Am Mittwochabend, 5. Juli 2023 lud Gemeindevorsteher Peter Frick die ausscheidenden Gemeindevertreter zu einem feinen Abendessen mit Begleitung ins Gasthaus Hirschen ein.
Namens der Gemeinde Mauren bedankte er sich recht herzlich bei Alt-Vorsteher Freddy Kaiser für seine 20 Jahre an vorderster Front in der Leitung der Geschicke der Gemeinde und für weitere vier Jahre als Gemeinderat. Für ebenfalls beachtliche 12 Jahre Dienst an der Gemeinschaft gratulierte er Patrik Schreiber, für acht Jahre bedankte er sich bei Martina Brändle-Nipp, Dominik Amman (landesabwesend), Martin Lampert und Christoph Marxer sowie für vier Jahre bei Andrea Matt und Annalies Marte. Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung überreichte Peter Frick allen ausscheidenden Gemeindevertretern ein kleines Präsent mit persönlichen Worten und den beliebten Maurer-Gutscheinen.
Legende nachfolgendes Bild:
Alt-Vorsteher Freddy Kaiser, Martin Lampert, Martina Brändle-Nipp, Christoph Marxer, Andrea Matt, Annalies Marte, Patrik Schreiber und Vorsteher Peter Frick.