Hauptbild zur Nachricht
Zurück zur Übersicht 31. August 2020

Gemütlicher Hock im Vogelparadies mit musikalischer Unterhaltung

Gemütlich war es im Vogelparadies. Trotz oder vor allem durch die peinlich eingehaltenen Hygienemassnahmen fühlten sich die Gäste sicher und freuten sich auf einen feinen und unterhaltsamen Nachmittag in Gemeinschaft. Es gab viel zu erzählen, denn schliesslich hatten sie sich schon lange nicht mehr gesehen. Rita und Hartwig Kieber verwöhnten unsere Ohren mit bekannten Klängen und animierten zum Mitsingen. Spontan wurden unsere beiden Rikschas aus der Garage genommen und so nahmen die Gäste auch zahlreich an den kleinen Ausfahrten teil. Für das leibliche Wohl war zudem bestens gesorgt. Die Seniorenkoordinatorin bedankt sich recht herzlich für das tolle Gelingen bei Pepi und seinem Team, bei den freiwilligen Helfern Annette, Guntram, Irene und Ursula sowie bei unseren Gästen für die Einhaltung der Hygieneregeln.      

Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild Newsbild