Nachrichten

Freitag, 03. Januar 2020

Die Funkenzünfte sammeln am Samstag, 11. Januar die Christbäume

Am Samstag, 11. Januar sammeln die Funkenzünfte in Mauren und in Schaanwald die Christbäume ein. Bitte stellen Sie die komplett abgeräumten Bäume bis 9 Uhr gut sichtbar an die Strasse.

Funkenzunft Bühlkappele
Funkenzunft Werthner Funken
Funkenzunft Schaanwald



Mittwoch, 08. Januar 2020

15. Sportparkschiessen 2020 für Kinder und Erwachsene

Die Sportschützen Eschen/Mauren laden zum diesjährigen 15. Sportparkschiessen 2020 ein. Schiesstage sind jeweils Freitag, Samstag und Sonntag, 10. bis 12. Januar und 17. bis 19. Januar. Nähere Informationen zu Standöffnungszeiten und zur Anmeldung können dem beiliegenden PDF-Dokument entnommen werden.

Die Sportschützen Eschen/Mauren freuen sich auf Euren Besuch!



Donnerstag, 09. Januar 2020

Kulturhaus feiert Geburtstag - Feiern Sie mit!

Am 16. Januar vor 5 Jahren wurde das ehemalige Gasthaus Rössle als neues Kulturhaus feierlich eingeweiht. Nun wollen wir gemeinsam seinen 5. Geburtstag feiern.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Seit seiner Eröffnung fanden im Kulturhaus Rössle zahlreiche Kulturveranstaltungen statt, die die Menschen zum Denken anregten und die Gemeinschaft förderten.

Am Donnerstag, 16. Januar 2020 wollen wir nun gemeinsam den 5. Geburtstag des Hauses feiern. Ein bunter Abend, der manche Überraschung bereithält, steht auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Und eine kleine Jubiläumsausstellung veranschaulicht, wie bunt das Kulturprogramm der letzten fünf Jahre war.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher ist eine Anmeldung bei der Kulturbeauftragten, Elisabeth Huppmann, unter Tel. 377 10 34 oder elisabeth.huppmann@mauren.li unbedingt notwendig.



Dienstag, 21. Januar 2020

Gemeindeverwaltung am Dienstag, 21. Januar ab 14:45 Uhr geschlossen

Aufgrund einer internen Informationsveranstaltung für das gesamte Gemeindepersonal sind die Büros und alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung Mauren am Dienstag, 21. Januar 2020 bereits ab 14.45 Uhr geschlossen!

Wir bitten um Beachtung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Gemeindeverwaltung Mauren