Aktuelles

Montag, 02. Juli 2018

Pfarreiwallfahrt zur Wallfahrtskirche Maria Steinbach (Unterallgäu)

Am Mittwoch, 29. August 2018 findet unsere diesjährige Pfarreiwallfahrt zur Wallfahrtskirche Maria Steinbach im Unterallgäu statt. Diese Pfarr- und Wallfahrtskirche ist eine der bekanntesten Wallfahrtskirchen im schwäbisch-bayrischen Raum.

Fahrtpreis pro Person: CHF 25.00    
Mittagessen nicht inbegriffen.

Abfahrt:   Restaurant Alter Zoll Schaanwald  6.50 Uhr         
                Kirchplatz Mauren 7.10 Uhr  

Anmeldung bei:
Heinrich Senti, Mauren                         Tel.     +423 792 22 42
Domenico Albanese, Schaanwald           Tel.     +423 792 23 47
Rita Meier, Mauren                               Tel.     +423 373 19 35

Anmeldeschluss: Freitag, 24. August 2018

Es ist ein schönes Zeichen unserer Verbundenheit und Zusammengehörigkeit, wenn viele diese Wallfahrt mitmachen.

Herzliche Einladung an alle.
P. Anto Poonoly und Pfarreirat Mauren-Schaanwald



Montag, 02. Juli 2018

Ferienaushilfe und ein Dankeschön für die Messintentionen

Ich bin vom 3. Juli bis Mitte August in Indien. Während meiner Abwesenheit macht P. Vincent aus Innsbruck die Ferienaushilfe. Er ist unter der Telefonnummer des Pfarramtes (373 13 89) jederzeit erreichbar.

Ich möchte diese Gelegenheit wahrnehmen, allen Spenderinnen und Spendern persönlich zu danken, ganz besonders für die Messintentionen. Sie sind eine grosse Unterstützung für unsere Mission in Indien und in Afrika. Mein Provinzial und meine Mitbrüder danken ebenfalls allen ganz herzlich. Ich wünsche allen eine erholsame Ferienzeit.

P. Anto Poonoly



Samstag, 30. Juni 2018

Abschluss unseres Pfarreiprojektes 2017/2018 "De Paul Schule Kopergaon in Maharashtra, Indien"

Es freut uns, dass wir in den letzten 10 Monaten durch Kollekten, private Spenden und Aktionen wie Sternsingeraktion, Suppentag und Fastenopfer sowie eine Spende seitens der Gemeinde Mauren den stolzen Betrag von CHF 58’000.00 für unser Pfarreiprojekt zusammenbringen konnten. Mit der Kollekte am Patronatsfest war es uns möglich, unser Pfarreiprojekt abzuschliessen.

Wir danken der Gemeinde und allen Spenderinnen und Spendern für die grosszügige Unterstützung. Ein herzliches Vergelt’s Gott sagen wir auch im Namen der Kongregation der Vinzentiner in Indien und der glücklichen Kinder in Indien, denen wir durch eine gute Schulbildung eine Chance für ihren zukünftigen Lebensweg ermöglichen                    

P. Anto Poonoly und Pfarreirat Mauren-Schaanwald